JOGGING®
BURGER
DER KLASSIKER IN ECHT AMERIKANISCHER DIMENSION.
CHIA GERSTEN
ZEILENBROT
DAS GOLD DER MAYAS UND AZTEKEN – WERTVOLL BIS HEUTE.
JOGGING® SCHULBRÖTCHEN
NOTEN SIND NICHT ALLES – GESCHMACKSNOTEN ABER SCHON.
RUCHMEHL-
MISCHBROT
AUSGEPRÄGTER GESCHMACK MIT SCHWEIZER GÜTESIEGEL.
ALIENER
EINE UNGLAUBLICHE BEGEGNUNG DER LECKEREN ART.
Bis heute erspüren unsere Kreativen Trends und liefern Backbetrieben ständig neue individuelle Ideen für dauerhaft erfolgreiche Verkaufsrenner. Deshalb finden sich in der Kundenliste von Uldo nicht wenige der feinsten Adressen der deutschen Backbranche.
HABEN SIE’S SCHON
ODER BRAUCHEN SIE’S NOCH?
Neue Forschungen belegen: Deutsche Konsumenten sind der Tradition verbunden und zugleich offen für neue Geschmacksvarianten – Produktvariation ist gefragt. Uldo wird mit neuen Produktentwicklungen dem Zeitgeist gerecht, traditionelle Werte wieder aufleben zu lassen.
SYMPATHIEPUNKTE
AM POINT OF SALE
Wir vermitteln Ihnen herausragende Sportler, Künstler aus dem Showbusiness und prominente Zeitgenossen, die viel Publikum und Medienvertreter anziehen und für Gedränge in den Verkaufsstellen sorgen. Diese Stars „zum Anfassen“ verteilen Autogramme, signieren Fotos und stehen Ihren Kunden Rede und Antwort, wie hier am Beispiel der Südback 2014 mit dem 12-maligen Weltmeister Thomas Lurz.