Seit der Gründung 1960 lebt Uldo von den Impulsen des Marktes. Vom feinen Gespür für Verbraucherwünsche und die sich ständig verändernden Anforderungen. Immer dem Zeitgeist auf der Spur. Couragiert voraus mit neuen Trends. Stets der guten handwerklichen Tradition verpflichtet – und damit den eigenen Wurzeln treu geblieben.
KOMPETENZ IN BROT UND BRÖTCHEN
IN DER 3. GENERATION
Bei Uldo wird nicht gemanagt, sondern „unternommen“. Mit Risikobereitschaft, persönlichem Engagement und einer langfristig angelegten Perspektive. Kalte Gewinnmaximierung kann nicht Sache eines Familienunternehmens sein, das selbst Millionen gespendet und durch Benefizveranstaltungen gesammelt hat. Hier ist eine verantwortungsbewusste, stark regional verwurzelte Geschäftsleitung tätig.
Zeitgemäßer Genuss
Unsere Kunden verstehen ihr Geschäft und tun, was sie können. Wir verstehen das Geschäft unserer Kunden und machen, was sie brauchen. Denn für Bäckerunternehmer ist es heute eine ständige Herausforderung, sich mit ihrem Produktsortiment erfolgreich im Markt zu positionieren. Darin liegt aber auch eine große Chance!
Klassische Qualität
Was erwarten die Kunden? Natürlich individuelle Spitzenleistungen. Aber auch Produkte, die „man kennt“. Weil Kunden nun mal gern Marken kaufen. Und ist eine solche Marke. Wie andere unserer Produkte, die einen guten Namen im Markt haben.
So verhelfen wir unseren Kunden zu einer soliden Basis des Angebots, zu stabiler Herstellung und mehr Produktivität. Diese Erfahrungen und Erfolge sind ein Schatz, den wir gerne auch mit Ihnen teilen möchten.
Wo Zukunft entsteht
Das Äußere ist ein Bild des Inneren: Uldo ist immer auf der Suche nach Innovationen und arbeitet unablässig daran, mit Gewinn bringenden Produkten den Erfolg seiner Kunden zu sichern.